Ice Cops Weiden

Saison 1998/1999

30.08.1999

Die Ice-Cops wurden in das Studio des Fernsehsenders OTV (Oberpfalz-TV) eingeladen. Einen Nachmittag konnten wir die Arbeitsvorgänge bei einem Fernsehsender beobachten. In einer Live-Übertragung gab man uns dann die Gelegenheit unsere Mannschaft vorzustellen.

11.04.1999

Das Abschlussspiel der Saison 1999 fand am 11.4.99 gegen eine Lehrer/Schüler Mannschaft des Keplergymnasiums Weiden statt
Dieses Spiel gewannen wir 7 : 3 ..

19. – 21.03.1999

Teilnahme an der 8. Deutschen Polizeimeisterschaft im Eishockey in Füssen. Von 21 teilnehmenden Mannschaften konnten wir den 20 Platz erringen

Februar 1999

Steven Polgar, der Trainer des 1. EV Weiden , hält zweimal bei uns Trainingsstunden.

21.11.1998

Inspiriert von der erstmaligen Teilnahme bei der Deutschen Polizeimeisterschaft im Eishockey veranstalteten wir am 21.11.98 im Weidener Eisstadion selbst ein Pokalturnier. Nachdem 1998 in Weiden das Jahr des Komponisten Max-Reger gefeiert wurde, nannten wir dieses Turnier Max-Reger-Pokal-Turnier.
Wir haben zu diesem Turnier noch die Eisheiligen Deggendorf, die Ingolstadt Sheriffs und die Crash-Bulls Weingarten eingeladen. Als Veranstalter war für uns selbstverständlich kein anderer als der letzte Platz vorgesehen. Sieger des Turniers waren die Ingolstadt Sheriffs.

%d Bloggern gefällt das: