Ice Cops Weiden

Saison 2005/2006

14.4.2006

Nachdem die Mannschaft der Polizei aus Tachov bei unserem Max-Reger-“Pokal-Turnier teilgenommen hatte, nahmen wir die Gegeneinladung am 14.4.2006 war. Unsere Mannschaften trafen sich um 10.00 Uhr im Tachover Eisstadion. Nach dem ersten Drittel stand es bereits 4 : 1 für die Tachover Polizei. Im zweiten Spielabschnitt konnten wir nochmals zulegen und so gingen wir nach dem Pausenpfiff mit einer 5 : 4 Führung in die Kabine. Aber im letzten Drittel waren wir zu offensiv, obwohl wir mehr Spielanteile hatten, liefen wir mehrmals in absolut vermeidbare Konter und so kassierten wir in den letzten Spielminuten noch die Gegentore, die zum Endstand von 8 : 5 für die Tachover Polizei führten.

Das Spiel verlief super fair (nur eine 2 Minuten-Strafe für uns) und verletzungsfrei. Anschließend wurde der Spielverlauf in der Stadiongaststätte „aufgearbeitet“. Wir werden die Tachover mit Sicherheit wieder in Weiden begrüßen dürfen………

12.04.2006

Heute fand das letzte Training im Eisstadion Weiden für diese Saison statt.

12.03.2005

Revangespiel gegen die Blue Wings

Heute konnten wir einen 2 : 0 Rückstand durch eine kämpferische Leistung in einen 4 : 3 Sieg umwandeln. Nun stehen als nächster Gegner die Eisheiligen aus Deggendorf und eine Mannschaft aus Tschechien/Tachov an. Mal schaun, wies ausgeht.

05.02.2006

Heute Abend haben wir uns mit den „Blue Wings Weiden“ im Eisstadion Weiden zu einem kleinen Spielchen getroffen. Aber leider lag unsere Mannschaft an diesem Abend ein „wenig daneben“. Es kam kein Spielaufbau zustande, die Abwehr stand nicht immer richtig und wurde mehrmals überrannt. Die munter aufspielenden „Blue Wings“ haben nach der Spielzeit verdient mit 6 : 2 gewonnen.

08.10.2005

Wir folgten der Einladung der „Eisheiligen Deggendorf“ zum 4. Bonifazius-Turnier. Teilgenommen haben neben dem Ausrichter noch die Peacemakers München und die Black Hawks Passau.

Die ersten beiden Spiele gegen die Peacemakers und den Black-Hawks konnten wir jeweils mit 5 : 3 für uns entscheiden.

Im letzten Spiel gegen die Eisheiligen stand es nach der regulären Spielzeit 1 : 1 und so mussten wir ins Penalty.

Dieses Penalty gewannen die Eisheiligen, der letzte Schütze traf ins Tor.

Es war ein faires und verletzungsfreies Turnier und wir sind mit dem 2. Platz sehr zufrieden.

10.09.2005

Heute findet wieder ein Max-Reger-Pokal-Turnier statt.

19.08.05

Das Eis ist bereitet und das erste Training wurde um 08.00 Uhr begonnen. Erfreulich war, dass an diesem ersten Treffen auf dem Eis 24 Spieler anwesend waren. Kondition und Spielfreude waren vorhanden und so sehen wir optimistisch in diese Saison.

%d Bloggern gefällt das: