Ice Cops Weiden

Saison 2015/2016

27.10.2015

Turnier in Tachov

Auf Einladung der tschechischen Kollegen traten die Ice Cops bei einem Turnier in Tachov an. Die Gegner waren die Kollegen aus Tachov und Pilsen.

3 Reihen konnten aufs Eis geschickt werden. Leider fehlten zahlreiche Leistungsträger (dienstl. verhindert aufgrund der Flüchtlingsproblematik). So mussten sich die tapfer kämpfenden Ice Cops sowohl den Kollegen aus Pilsen (1:9) als auch den Kollegen aus Tachov (0:8) geschlagen geben. Für viele war es sogar ihr erstes Freundschaftsspiel….

 

17.08.2015

Es geht wieder los….

Montag 17.08.2015, 13:00 Uhr, noch vor der ersten Mannschaft des EV Weiden betreten die Ice Cops Weiden dieses Jahr das Eis. Die Saison hat hiermit begonnen!!!!

Im kühlen Eisstadion jagten bereits 19 Ice Cops wieder dem Puck nach. Trotz der langen Pause scheinen die meisten nichts verlernt zu haben…

Werbeanzeigen