Ice Cops Weiden

Saison 2009/2010

April

Saisonabschluss

März:

Leider konnten wir nur ersatzgeschwächt in Füssen antreten. Trotzdem sollte die Deutsche Meisterschaft wieder das Highlight des Jahres werden. Am Schluss konnten wir den sensationellen 4. Platz erreichen.

Februar:

Bereits letzte Saison war ein Spiel gegen die Junioren des EV Weiden das ideale Vorbereitungsspiel für die Deutsche Meisterschaft. Auch dieses Mal forderten wir die Junioren heraus. Mit 8:4 ging das Spiel verloren. Unsere Trainer Stefan Bock und Richard Popp waren trotzdem mit der gezeigten Leistung zufrieden.

September-Januar

In der Folge standen mehrere Freundschaftsspiele u.a. gegen die Puckbusters und Fireblades an.

September

Anfang September stand das Max-Reger-Pokal-Turnier auf dem Programm.

Leider mussten wir im Vorfeld einige Absagen hinnehmen, so dass das Turnier mit „nur“ 5 Mannschaften ausgetragen wurde. Sieger des Turniers waren die Eisprügel aus Bad Tölz.

%d Bloggern gefällt das: